24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !

~Highgaming~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Paradoxon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paradoxo
Gast




Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime07.04.08 22:51

Hallo,

hiermit möchte ich meinen Wunsch eurer Allianz bei zu treten kund tun.
Mein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu Luksuz gab dazu unter anderem den Ausschlag.

Ich bin sehr aktiv (ca 15 logs/day) und mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meinen momentan 54 Einwohnern nicht gerade an der Spitze rangiere.
Ich möchte dazu anmerken, dass ich momentan hauptsächlich in den Ausbau von Ressourcenfeldern reinvestiere und daher noch eher defensiv orientiert bin (noch keine Kaserne oder Mauern; Lagergebäude und Versteck forciert), um den eher späten Einstieg so schnell wie möglich auszugleichen.
Falls dieser Umstand einen negativen Beschluss mein Beitrittsgesuch betreffend zur Folge haben sollte, bitte ich darum, hier ungefähre Aufnahmekriterien zu posten, um mir die Möglichkeit zu geben, diese so bald als möglich zu erfüllen, um mich dann erneut zu bewerben.
Ich bin ein Teamplayer und werde meinen Beitrag leisten, so viel steht fest.

Name: Paradoxon
Rang: 11355
Volk: Gallier
Hauptdorf: paradoxon_1.0
Bevölkerung: 54 EW
Koordinaten: (7|14)

Mein Profil:
http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=28692
Link-Autointerpretation und BBCode-Link sind außer Kraft gesetzt?


Vielen Dank,
in Erwartung des Bescheids des 24/7 - Rates,
Alexander
(Paradoxon)
Nach oben Nach unten
Flo is fol Tol
star2
star2
Flo is fol Tol


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.04.08

Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime07.04.08 22:54

omg Razz
Nach oben Nach unten
Paradoxo
Gast




Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: hm?   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime07.04.08 22:58

was omg?
bin ich noch zu klein?
ist die formulierung zu geschwollen?
cyclops Question
Nach oben Nach unten
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime07.04.08 23:38

Hallo Paradoxo,

ersteinmal vielen dank für deine umfangreiche Bewerbung. Ich habe mit Luksuz bereits darüber gesprochen, allerdings würde deine jetztige Einwohnerzahl den Durchschnitt von 24/7 weit nach unten ziehen, deswegen wär eine Voraussetzung, zumindest ein annähernder Ally-Schnitt.
Die nähe zu unseren Membern ist ja vorhanden.

Wir werden dich ein wenig beobachten, und schauen wie du dich entwickelst, ich hoffe du kannst die Entscheidung vorerst nachvollziehen, welche nicht engültig ist.

Liebe Grüße

Kev
Nach oben Nach unten
Paradoxo
Gast




Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime09.04.08 11:25

alles klar, natürlich versteh ich das clown
ich geb gas und schau, dass ich aufhole.
lg
paradoxon
Nach oben Nach unten
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime09.04.08 12:43

Okay, ich werde dich auch im AUge behalten, da du auch relativ nah bei mir wohnst - also keine Sorge du wirst nicht vergessen Wink

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Paradoxon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paradoxon   Bewerbung von Paradoxon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Paradoxon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von fr?!
» bewerbung
» bewerbung thefazze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen ! :: Bewerbungen :: Personenbewerbungen-
Gehe zu: