24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !

~Highgaming~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Spyro74
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime21.04.08 11:21

Hallo 24/7

ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich mit meiner jetzigen Ally nicht zufrieden bin. Bei uns läuft alles sehr unkoordiniert, Regeln werden nicht befolgt (z.B. Ressis-Lieferungen).

Ich habe mich in meiner Gegend umgeschaut, und da seit Ihr mit ins Auge gefallen.

So, nun zu meier Person:

In RL heiße ich Steffi, bin 33 Jahre alt.
Ich spiele Travian noch in Welt 4 und habe dort 9263 EW tendenz steigend.
Ich setzte mich für meine Ally ein, wenn es mir Sinnvoll erscheint. (Hey, ich werd angegriffen, schickt mir mal irgendwann irgendwie deff - soetwas halte ich nicht für sinnvoll)

Ich bin eher ein deff Spieler, aber mit 214EW auch nicht mehr die kleinste.

Da ich ehrlich bin, schreibe ich auch, das ich schon mehrfach angegriffen worden bin.



| ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 21.04.08 um 02:21:40 Uhr) ~~~~~~~~~~

| _Angreifer MeLcHeN aus Dorf #01 - HeaveN
| _|___ Bewerbung 1___ Bewerbung 2___ Bewerbung 3___ Bewerbung 4____ Bewerbung 5____ Bewerbung 6____ Bewerbung 7____ Bewerbung 8____ Bewerbung 9____ Bewerbung 10____ Bewerbung 11
| _|___47 | ____0 | ___19 | ____0 | ____0 | ____1 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____1 | (Einheiten)
| _|___13 | ____0 | ____5 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)
| _ Beute:Bewerbung 1 824 _Bewerbung 2 647 _Bewerbung 3 825 _Bewerbung 4 524 _

| _Verteidiger Spyro74 aus Dorf Amityville
| _|___ Bewerbung 1___ Bewerbung 2___ Bewerbung 3___ Bewerbung 4____ Bewerbung 5____ Bewerbung 6____ Bewerbung 7____ Bewerbung 8____ Bewerbung 9____ Bewerbung 10____ Bewerbung 11
| _|___37 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____1 | (Einheiten)
| _|___27 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)



Ich hoffe, von Euch zu hören.
Spyro
Nach oben Nach unten
Kred
Admin
Admin
Kred


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime21.04.08 17:36

Danke Spyro74, dass du erst einmal Dich hier vorgestellt hast und interesse an unsere Ally zeigst.
Ich werde mich sofort mit anderen 24|7 Mitgliedern auseinander setzen und sie fragen, ob sie dafür oder dagegen sind.

Da du leider eine "Farm" darstelltst und etwas unter den Ally-Schnitt liegst, kann meine Antwort, die in den nächsten Tagen sofort kommen wird, auch negativ sein!

mfg Kred

CLOSED
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von fr?!
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von MeLcHeN
» bewerbung von skull

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen ! :: Bewerbungen :: Personenbewerbungen-
Gehe zu: