24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !

~Highgaming~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime07.05.08 20:49

Seit längeren gibt es Gespräche zwischen der GEZ und der -BP- beides sind sehr potentielle Allianzen und nebenbei noch unsere Bündnisse. Seit einigen Tagen diskutieren wir über eine eine Fusion der drei Allianzen zu einer (+Wing).

Der Grund für diese Verhandlungen ist der, dass immer mehr Spieler aufhören - aus Privaten Gründen oder weil sie keine Lust mehr am Spiel haben. Um trotzdem ganz oben mitspielen zu können - kamen wir dann auf die Idee die 3 Allianzen, die posetiverweise sehr nah beieinander siedeln zu fusionieren.

Dies steht allerdings noch nicht ganz fest, ich möchte es hier nur Ankündigen - und vielleicht noch die Meinung von denen anhören - mit denen ich noch nicht drüber gesprochen habe.

Weitere Infos:

Wenn es tatsächlich zu einer Fusion kommen würde - würde es dann eine Hauptallianz geben (Aufnahmebedinungen werden noch verhandelt) und einen Wing. Dabei kann sich denk ich jeder vorstellen, dass beide Allianzen sehr stark sein werden und sich natürlich gegenseitig weiterhin unterstützen und über selbiges Forum kommunizieren werden.

Auch der Name würde sich dann komplett ändern, da es zu keinen Streiterein kommen soll - werden wir wahrscheinlich den Namen ~Triade~ annehmen (Tri - Drei).



Wenn ich weitere Informationen habe, werd ich sie euch selbstverständlich nachreichen.

lg master-kev
Nach oben Nach unten
fr?!
Star1
Star1



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.08

GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: Re: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime07.05.08 23:57

Ich sehe es sehr positiv, wenn sich Allianzen zusammentun....
Es kann allerdings auch schnell Streit geben(hab ich in Welt 1 erlebt)...
Ich hätte nur noch ne Frage dazu:
Werden den alle Übernommen(zu mindest in den Wing), oder fallen ein paar Spieler raus??

mfg
fr?!


Zuletzt von fr?! am 07.05.08 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: Re: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime07.05.08 23:58

Natürlich würde alle übernommen werden =)

lg Kev
Nach oben Nach unten
fr?!
Star1
Star1



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.08

GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: Re: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime07.05.08 23:59

Okey, man weis ja nie, in Welt 1 sind 2 Spieler damals nicht mit reingekommen, da sie von Seiten der anderen Ally nicht mitgenommen wurden, was eigentlich sehr schade war.

mfg
fr?!
Nach oben Nach unten
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: Re: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime08.05.08 0:29

Nee, da setz ich mich schon für ein - das hier wirklich -jeder- mitkommt Wink

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Empty
BeitragThema: Re: GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion   GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GEZ, -BP-, 24/7 eventuell Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen ! :: Interne Diskussionen-
Gehe zu: