24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen !

~Highgaming~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siedlerhilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime08.04.08 21:50

hi leutz,

also in meiner letzten ally in welt 7 haben wir ne siedlerhilfe eingeführt die auch wunderbar geklappt hat. es ist ganz einfach. wenn jemand residenz/palast auf stufe 10 gebaut hat, bekommt von jedem member eine stdproduktion am tag siedlerhilfe. und ratz fatz hat man 3 siedler


meinungen bitte! Exclamation
Nach oben Nach unten
master-kev
Admin
Admin
master-kev


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : Welt 5

Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Re: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime08.04.08 21:54

Naja ich hab jetzt meine Residenz auf Stufe 10 und auch schon ein Siedler, aber zu wenig Kulturpunkte ^^ Also ich hab noch genug Zeit die restlichen Siedler zu bauen, ohne irgendeinen Druck ausgesetzt zu sein, da ich ja sowieso noch nicht gründen kann.- Ich denke zumindest für das 2.Dorf ist das noch nicht notwenig - für weitere Dorfgründungen würd ich das allerdings als ganz praktisch einschätzen.

lg Kev
Nach oben Nach unten
Luksuz
star2
star2
Luksuz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 33
Ort : Hessen

Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Re: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime08.04.08 21:59

das hört sich gar nicht schlecht an, da muss dann nur wirklich jeder immer mitmachen, nicht dass da ungleichheiten entstehen
ich denke diese und nächste woche werden die ersten ihre siedler bauen, daher muss das schnell abgeklärt werden...

außerdem noch wichtig:
das saven von siedlern !!!
wenn ihr die siedler baut, dann sucht euch einen gallier in dessen fallen ihr eure siedler parken könnt, so geht ihr kein risiko ein, dass sie euch plattgemacht werden während ihr auf den nächsten siedler wartet
aber achtet drauf dass der gallier fallen hat und dass diese auch nicht besetzt sind, also absprechen
oder schickt sie einfach auf eine lange reise sodass sie wieder da sind sobald ihr die nötigen kp's habt und alle siedler fertig sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: vaaan   Siedlerhilfe Icon_minitime09.04.08 9:14

wie gesagt, in meiner letzten ally hats hevorragend geklappt. das hilft den schwächeren spieler
Nach oben Nach unten
Böser Engel
star2
star2
Böser Engel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 38
Ort : Potsdam

Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Re: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime09.04.08 9:51

In Welt at in meiner Ally haben wir das auch so gemacht fand es nicht so gut weil ich hab leuten ressis geschickt von den ich nichts bekommen habe und das fand ich nicht grade toll und solche leute gibt es hier sicher auch. No
Nach oben Nach unten
Iverson
24/7 - Rat
24/7 - Rat
Iverson


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 43

Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime09.04.08 14:18

Das hört sich recht gut an !! Doch jetzt beim dorf zwei noch unnötig da ja die kulturpunkte eh noch nicht soweit sind aber für später ne echte hilfe

MFG Iverson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siedlerhilfe Empty
BeitragThema: Re: Siedlerhilfe   Siedlerhilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siedlerhilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24|7 Einer für Alle und Alle für Einen ! :: Interne Diskussionen-
Gehe zu: